OffersOffers
Request
Newsletter
Bulandhof

Holiday at the farm in the Dolomites – South Tyrol

What could be better than spending a relaxing holiday in the pure air of the mountains in Olang – South Tyrol? The best conditions for this are offered by farm holidays in the Dolomites at the Bulandhof. Since Bulandhof is a 4-flowers farm, it ensures that you can spend the holidays at the farm at the Kronplatz in a family atmosphere. The farm holiday in the Dolomites offers hospitality, pleasure and a lot of activities that you can enjoy with the Holiday Pass.

What could be better than spending a relaxing holiday in the pure air of the mountains in Olang – South Tyrol? The best conditions for this are offered by farm holidays in the Dolomites at the Bulandhof. Since Bulandhof is a 4-flowers farm, it ensures that you can spend the holidays at the farm at the Kronplatz in a family atmosphere.

The farm holiday in the Dolomites offers hospitality, pleasure and a lot of activities that you can enjoy with the Holiday Pass.Damit So that you are always mobile during your stay at the Bulandhof and you can get to know South Tyrol at its best, you get the Holiday Pass upon arrival. This allows you to use all public transports free of charge and can participate in many activities. Moreover our guests have free access to various facilities on site. So any time you can play at the tennis courts in Olang or visit the swimming pool without paying for it.

The farm Bulandhof in Olang – South Tyrol

Especially for children a stay at the Bulandhof is likely to represent a very special experience, because they can spend the holidays with animals at the Bulandhof. And of course you have the possibility to get an insight into the life and everyday life on the farm. For example you can see in the barn the farmer Gebhard during milking and then taste the fresh cow milk. Gebhard and Maria are always looking for the contact with guests and friends, to show you the yard and stables and look forward to a little chat in the evening on the bank.

Sons Martin and Matthias show our young guests the small animals such as a pony, rabbits, chickens, pigs, calves, guinea pigs and goats. And of course they explain to our guests, when and how the animals are fed. Children can also help and treat the animals. While your children explore the farm on our premises in Olang in South Tyrol, you can enjoy a well-deserved rest on our lawn. We are glad to also take care of children of guests, for example by riding a pony.

  • Farm holidays at the Kronplatz
  • Farm holidays at the Kronplatz
  • Farm holidays at the Kronplatz
  • Farm holidays at the Kronplatz
  • Farm holidays at the Kronplatz
  • Farm holidays at the Kronplatz

Farm holidays at the Kronplatz: Where children can still be children

So that our guests at the Bulandhof feel well, we have created a large playground with play equipment. You can play to your heart’s content in the sandbox, on the seesaw, trampoline and on the swing. Adventurous children can also practice on a climbing rope for the trip to the mountains of South Tyrol during a farm holiday in Kronplatz. Together with their parents or their holiday friends the kids can play table tennis, football, basketball or table football.

 

Our service for you during a farm holiday in the Dolomites

As an additional service, we offer a pick-up from bus and train station, when you arrive relaxed for a farm holiday in the Dolomites. We prepare for you information about public transport, descriptions for hikes, for instance to Brunstalm. Of course, we also give you advise on which routes might be most suitable for you. You have very close, also the choice between a trip to the Angereralm, the Lanzwiesen Alm, to the earth pyramids, to waterfalls and into the Nature Park Fanes-Sennes-Prags. During a farm holiday in the Dolomites at the Bulandhof you have this right outside the front door.

 

Olang at the Kronplatz: Holiday in the heart of nature

As Olang at the Kronplatz is located directly in the Nature Park Fanes-Sennes-Prags, despite the proximity to Bruneck, untouched nature awaits right outside your accommodation. You spend your holidays on the farm in the Dolomites in Olang at the Kronplatz in a region that could not be more romantic.

 

The service on site: so you do not need your car

The service at and for the guest is written in capital letter in Olang at the Kronplatz. Finally our guests should feel completely comfortable and look forward to spending their next vacation in Olang at the Kronplatz. Therefore a shuttle to the Alp was set up, that brings guests, whom a long hike is too hard for, to Brunst Alm or  Lanzwiesen Alm. A similar service is available with the bike shuttle for cyclists, so you can easily tackle any route by bicycle. At the Bulandhof you experience a holiday in the heart of nature with a hospitality that comes from the heart, and are within walking distance from your home, well connected to the public transport network.

Holiday in Olang at the farm Bulandhof

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter
Bulandhof

Urlaub auf dem Bauernhof in den Dolomiten – Olang/ Südtirol

Was könnte es Schöneres geben, als einen erholsamen Urlaub in der reinen Luft der Berge in Olang – Südtirol zu verbringen? Die besten Voraussetzungen dafür bietet Ihnen der Bauernhofurlaub in den Dolomiten auf dem Bulandhof. Da es sich beim Bulandhof um einen 4-Blumen-Betrieb handelt, ist sichergestellt, dass sie den Urlaub auf dem Bauernhof am Kronplatz in familiärer Atmosphäre verbringen können.Der Bauernhofurlaub in den Dolomiten bietet Gastlichkeit, Genuss und jede Menge Aktivitäten, die Sie mit dem Holiday-Pass genießen können.

HofproduktemehrHofeigene Produkte
FamilienurlaubmehrFamilienurlaub

Was könnte es Schöneres geben, als einen erholsamen Urlaub in der reinen Luft der Berge in Olang – Südtirol zu verbringen? Die besten Voraussetzungen dafür bietet Ihnen der Bauernhofurlaub in den Dolomiten auf dem Bulandhof. Da es sich beim Bulandhof um einen 4-Blumen-Betrieb handelt, ist sichergestellt, dass sie den Urlaub auf dem Bauernhof am Kronplatz in familiärer Atmosphäre verbringen können.

Der Bauernhofurlaub in den Dolomiten bietet Gastlichkeit, Genuss und jede Menge Aktivitäten, die Sie mit dem Holiday-Pass genießen können.Damit Sie während Ihres Aufenthaltes auf dem Bulandhof stets mobil sind und Südtirol von seiner besten Seite kennenlernen können, erhalten Sie bei Ihrer Ankunft den Holiday-Pass. Damit können Sie sämtliche öffentliche Verkehrsmittel kostenfrei nutzen und können gratis an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen.Unsere Gäste haben übrigens auch freien Eintritt zu diversen Einrichtungen vor Ort. So können Sie jederzeit auf den Tennisplätzen von Olang spielen oder das Freibad besuchen, ohne dafür zahlen zu müssen.

Der Bulandhof in Olang am Kronplatz

Vor allem für Kinder dürfte der Aufenthalt auf dem Bulandhof ein ganz besonderes Erlebnis darstellen, weil sie auf dem Bulandhof den Urlaub mit Tieren verbringen können. Und selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, einen Einblick in das Leben und den Alltag auf dem Bauernhof zu erhalten. Beispielsweise können Sie im Stall dem Bauern Gebhard beim Melken zusehen und anschließend die frische Kuhmilch probieren und sich schmecken lassen. Gebhard und Maria suchen immer wieder den Kontakt zu unseren Gästen und Freunden, zeigen Ihnen Hof und Stall und freuen sich über ein Plauderstündchen am Abend auf der Hausbank.

Unsere Söhne Martin und Matthias zeigen unseren kleinen Gästen gerne die Kleintiere wie ein Pony, Kaninchen, Hühner, Schweine, Kälbchen, Meerschweinchen und Ziegen. Sie erklären unseren Gästen natürlich auch, wann und wie die Tiere gefüttert werden. Und selbstverständlich dürfen die Kinder auch mithelfen und die Tiere verwöhnen. Während Ihre Kinder auf unserem Gelände den Bauernhof in Olang in Südtirol entdecken, können Sie sich eine wohlverdiente Pause auf unserer Liegewiese gönnen. Gern kümmern wir uns auch um Kinder der Gäste, beispielsweise beim Ponyreiten.

  • Urlaub mit Tieren in Olang – Südtirol
  • Urlaub auf dem Bauernhof Kronplatz
  • Aktivurlaub auf dem Bauernhof
  • Urlaub mit Tieren in Olang – Südtirol
  • Urlaub auf dem Bauernhof Kronplatz
  • Aktivurlaub auf dem Bauernhof

Urlaub auf dem Bauernhof am Kronplatz: Wo Kinder noch Kinder sein dürfen

Damit sich auch unsere Gäste auf dem Bulandhof rundum wohlfühlen, haben wir einen großen Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten angelegt. Sie können nach Herzenslust im Sandkasten, auf der Wippe, dem Trampolin sowie auf der Schaukel spielen. Abenteuerlustige Kinder können im Urlaub auf dem Bauernhof am Kronplatz auch an einem Kletterseil für den Ausflug in die Berge Südtirols trainieren. Gemeinsam mit den Eltern oder ihren Urlaubsfreunden können die Kinder aber auch eine Partie Tischtennis, Fußball, Basketball oder Tischfußball spielen.

 

Unser Service für Sie im Bauernhofurlaub in den Dolomiten

Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen einen Abholservice von Bussen und Bahn an, wenn Sie entspannt zum Urlaub auf dem Bauernhof in den Dolomiten anreisen möchten. Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel halten wir ebenso für Sie bereit wie Beschreibungen für Wanderungen, etwa zur Brunsttalm. Natürlich geben wir Ihnen auch gerne Tipps, welche Routen sich vielleicht am besten eignen. Sie haben in unmittelbarer Nähe, außerdem die Wahl zwischen einem Ausflug auf die Angereralm, die Lanzwiesen Alm, zu den Erdpyramiden, zu Wasserfällen und in den Naturpark Sennes Fanes. Beim Bauernhofurlaub am Kronplatz im Bulandhof haben Sie diesen gewissermaßen direkt vor der Haustür.

 

Olang am Kronplatz: Urlaub im Herzen der Natur

Weil sich Olang am Kronplatz direkt im Naturpark Fanes-Sennes-Prags befindet, erwartet trotz der räumlichen Nähe zu Bruneck unberührte Natur direkt vor der Tür Ihrer Unterkunft. Sie verbringen Ihren Urlaub auf dem Bauernhof Dolomiten in Olang am Kronplatz also in einer Region, die romantischer nicht sein könnte.

 

Der Service vor Ort: damit Sie das Auto stehenlassen können

Der Service am und für den Gast wird in Olang am Kronplatz übrigens besonders groß geschrieben. Schließlich sollen sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und auch ihren nächsten Urlaub gerne in Olang am Kronplatz verbringen. Deshalb wurde etwa ein Almshuttle eingerichtet, das die Gäste, welchen eine lange Wanderung zu anspruchsvoll ist, zur Brunst Alm oder zur Lanzwiesen Alm befördert. Einen ähnlichen Service gibt es mit dem Bike Shuttle auch für Radfahrer, sodass Sie bequem jede Route mit dem Zweirad bewältigen können. Sie erleben auf dem Bulandhof also einen Urlaub im Herzen der Natur mit einer Gastfreundschaft, die von Herzen kommt, und sind nur wenige Gehminuten von Ihrem Domizil entfernt bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Ferien in Olang auf dem Bulandhof